Anna von Hafenbrädl Photography

Ich habe den Zauber von Hochzeiten schon immer geliebt und bin selbst inzwischen seit fast acht Jahren verheiratet. Als Hochzeitsfotografin begleite ich seit mehreren Jahren unzählige Brautpaare an ihrem besonderen Tag und für mich ist es das wichtigste, dass dabei ganz natürliche und emotionale Fotos entstehen. Ich liebe die Aufregung am Hochzeitsmorgen, den Augenblick, wenn sich Braut und Bräutigam das erste Mal sehen. Die Freudentränchen in den Augen, so viel Liebe und Gefühle in der Luft. Der große Moment des JA-Sagens – von jetzt an für immer zu zweit, Seite an Seite – auch das ist als Hochzeitsfotografin für mich immer wieder ergreifend. Für mich ist es eine besondere Ehre, wenn ich diesen einzigartigen Tag mit euch verbringen darf und die unvergesslichen Augenblicke und Gefühle für die Ewigkeit in unvergesslichen Bildern festhalten kann. Ich freue mich auf eure persönliche Liebesgeschichte, denn jede Hochzeit ist so einzigartig wie eure Liebe…

www.avh-photography.de